Freitag, 5. Oktober 2012

Reisepläne :)

Hallöchen ihr Lieben!

Die Zeit verrennt ziemlich schnell.
Heute ist der Tag meiner Wohnungskündigung! Hehe Am 23. November ziehe ich offiziell aus. Ich freu mich voll! Denn das heißt, mein Semester ist zu Ende, ich werde alle Prüfungen hinter mich gebracht haben und ich werde eines der großen Abenteuer meines Lebens erleben! :)

Der Flug für die erste Reise ist schon gebucht! Es geht nach Mayotte … hihi, für alle die nicht wissen, wo die kleine, zu Frankreich gehörende Insel liegt, ein kleiner Tipp. Schaut einfach auf der Landkarte nord-westlich von Madagaskar, im Archipel der Komoren. Ahhh, das wird toll!

Ich freue mich schon soooo soooo sehr! Meine anderen Reisepläne sind noch nicht ganz ausgereift, aber ich arbeite jeden Tag daran.
Sobald, ich wieder etwas Neues zu erzählen habe, erfahrt ihr es sofort. :)

Jedenfalls habe ich ab dem 23. November keinen offiziellen Wohnsitz mehr auf La Réunion. Ich bin dann mal hier, mal dort, auf irgendeiner Insel im Indischen Ozean oder bei Freunden auf La Réunion. Das klingt alles wirklich nach einem großen Abenteuer!!! JUHU!!

Dann bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage. Hihi ;)
Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen