Mittwoch, 10. September 2014

Antalya - Abschluss unserer Reise

Heute heißt es ein letztes Mal: Merhaba! 

Wir sind in Antalya angekommen und das ist das Ziel unserer vier wöchigen Reise - wie die Zeit vergeht ...

Die letzten Tage sind wir noch einmal 54 km gewandert, von Kas bis nach Demre. Von Demre haben wir den Bus nach Antalya genommen. Da ist uns erstmal wieder aufgefallen wie schnell man vorwärts kommen kann. Unser Urlaub war Entschleunigung pur! :)

Antike Bauwerke der Lykier, Griechen und Türken haben uns stets auf unserem Weg begleitet. Osmanische Zisternen, Pydnai, Letoon, Xanthos, Patara, Phellos, Simena, Sura und Myra haben wir erkundet. So interessant! :)

Nach 224 km und 7702 Höhenmeter hoch und 7599 Höhenmeter runter, denke ich, können wir stolz auf uns sein. Das ist das längste, was wir bisher an einem Stück gelaufen sind. :)

Der Heilige Nikolaus - Schutzpatron der Seefahrer und Reisenden hat uns bis zum Schluss gut begleitet. ;)

Nun freuen wir uns auf zu Hause, aber die nächste Reise kommt bestimmt. :) :)







Der Patron der Reisenden und Seefahrer.
                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen