Sonntag, 1. Januar 2017

Danzig, Polen

Hallöchen ihr Lieben! 😊


Den Jahreswechsel haben wir in Danzig verbracht! 🌍

Was für eine wunderschöne Stadt in Polen! Ich bin begeistert! 😆

Wir hatten wundervolle Tage!

Die Stadt hat eine herrliche Altstadt und mutet mit ihren ca. 460.000 Einwohnern eher klein, aber oho, als groß und unübersichtlich an. 😉

Die Altstadt ist durch viele kleine verwinkelte Gassen gekennzeichnet. Überall gibt es Neues zu entdecken.
Die Nähe zur Ostsee reizt natürlich auch. 😉

Wir haben uns drei Tage lang durch die Altstadt treiben lassen und jedes Winkelchen entdeckt.

Heute haben wir es uns in einem Freizeitbad mit Sauna gut gehen lassen, denn auch das zählt zu den Attraktionen in Danzig. 🏊

Für uns war es wieder einmal ein gelungener Jahreswechsel, der viel zu schnell vorbei war.

Ein frohes 2017!! ❤




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen