Donnerstag, 16. August 2018

Weltreise mit Baby: Unser Start

Huhu alle zusammen! 😀

Nach einigen stressigen Tagen, die nun zum Glück hinter uns liegen, sitzen wir am Flughafen Berlin-Tegel und warten auf unseren Flug nach Köln-Bonn. Anschließend geht es von dort direkt nach Havanna, Kuba. 😄 Hurra! Wir sind schon so gespannt und freuen uns darauf, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird. 🗺️🏝️🏞️

Unsere Rucksäcke sind gepackt und wir haben nicht allzu viel dabei, wobei es wahrscheinlich immer noch weniger sein könnte. Da es jedoch unsere erste Fernreise mit Baby ist, haben wir lieber etwas mehr für Merlin dabei. 😀 Alles passt jedoch in zwei Deuter Rucksäcke à 50+10l und einen Deuter Handgepäckrucksack à 30l.

Seid gespannt auf unsere weiteren Abenteuer!
Eure Weltenbummler 👪👣💙


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen