Mittwoch, 14. November 2018

Bryce Canyon, Utah, USA / Weltreise mit Baby

Huhu ihr alle!

Unsere Reise geht weiter und wir sind am Bryce Canyon in Utah, USA angekommen. Dieser wunderbare Canyon stand schon lang auf unserer Reiseliste und was können wir sagen: "WOW"!

Die Landschaft ist einzigartig und die Hobos aus der Nähe zu betrachten einfach nur grandios.

Wir unternahmen eine wunderschöne Wanderung an der Schlucht entlang und genossen die außergewöhnlichen Ausblicke in den Canyon hinein, um im Anschluss eine Wanderung durch den Canyon zu unternehmen.

Es war wirklich spektakulär durch den Canyon zu wandern. Die Wege sind sehr gut präpariert, wie immer in den Nationalparks. Die Hobos sind riesig und die orange Töne so kräftig. Es ist ein unglaubliches Naturwunder.

Da der Canyon auf ca. 2000m Höhe liegt, lag auch hier etwas Schnee. Nicht besonders viel, aber es war trotzdem noch relativ kühl. Eigentlich hatten wir vor auf dem Campingplatz zu nächtigen. Aufgrund der kalten Temperaturen haben wir uns jedoch dagegen entschieden und sind nach unserer Wanderung weiter gefahren.

Der Südwesten der USA ist so beeindruckend und landschaftlich ganz anders, als wir es von zu Hause gewohnt sind. Dies macht es unter anderem so anziehend und interessant.

Bis zum nächsten Nationalpark,
eure Weltenbummler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen