Sonntag, 8. Juli 2012

Mein Um- bzw. Auszug

Hallooo @ all!

Gestern war mein großer, kleiner Umzug. Ich habe mit meinem Freund den halben Tag damit verbracht mein Wohnheimzimmer auszuräumen. Wir hatten innerhalb der letzten Woche schon kleinere Sachen zusammen gepackt und mussten gestern nur noch alle Möbel holen.

Dafür haben wir das Auto seines Onkels benutzt, was ziemlich groß ist und alle Sachen hinein passen. Cool, dass das alles so gut funktioniert hat. Die Familie ist total lieb! :)

Jetzt stehen meine gesamten Schätze bei meinem Freund. hihi

Irgendwie war das gestern alles etwas komisch. Mein Wohnheimzimmer ist jetzt ganz leer, außer dem Bett und der Matratze befinden sich leider keinerlei Sachen mehr dort. Dafür ist das Zimmer meines Freundes jetzt schöner geworden, einige Dekoartikel haben ihren Platz dort gefunden. *freu*

Der Umzug war wieder ein Zeichen, dass es jetzt bald los geht ... Die Zeit rennt und bald bin ich sehr weit weg ... Feels a little bit strange.

Bis ganz bald,
eure Michi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen