Dienstag, 20. November 2012

Auszug

Hallöchen ihr Alle!

Ich bin im Packstress … ich hasse packen, das ist wirklich nervig. Ich habe meinen Koffer gepackt und festgestellt, dass er viel zu schwer ist. Momentan ist das ja noch nicht so schlimm, da es eh noch lang hin ist, bis ich heim fliege. Aber ich muss meinen Koffer in den nächsten Tagen / Wochen mehrmals zu anderen Freunden bringen. Das wird jetzt allerdings weniger ein Problem werden. Meine große Sorge ist, dass ich das alles wieder mit nach Hause bringen muss. Ich bin mit 21kg gekommen und bin jetzt schon bei 30kg. Oh nein!! Ich habe zwar noch meinen großen Rucksack, welchen ich als Handgepäck benutzen werde, aber meine Souvenirs wiegen trotzdem zu viel. Ich hoffe, dass ich bis dahin noch eine Lösung finden werde … Im Notfall muss ich eben wieder drei Hosen übereinander ziehen und ganz viele T-Shirts anhaben. :)

Die nächsten Wochen lebe ich dann also aus meinem Koffer. Ich komme maximal für zwei bis drei Tage nach La Réunion zurück, um dann gleich wieder neue Sachen für ein neues Land einzupacken. Das wird bestimmt eine unvergessliche Zeit. :)

Am 22. 11. 2012 ziehe ich aus.  

Tschüssi und bis bald,
eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen