Sonntag, 25. November 2012

Das Semester ist beendet.

Hallo meine Lieben!

Ich bin ausgezogen ... mein état de lieu (Wohnungsabnahme) hat auch sehr gut geklappt. Er hatte nichts zu beanstanden. hihi Er redete die gesamte Zeit von "deutscher Ordnung" und das ich ganz schön viel geputzt hätte. Na ja, einmal durch fegen reicht hier wahrscheinlich um die Leute zufrieden zu stellen. Innerhalb der nächsten 60 Tage bekomme ich dann meine Kaution zurück.

Jetzt wohnen wir zu dritt bei Jessica ... Oh là là, es ist eng. 19m² hat das Zimmer und das Bett ist 1,40m breit und wir drei Mädels schlafen da, kuscheln extrem! :)

Aus dem Koffer zu leben ist schon nach zwei Tagen anstrengend, vor allem, da hier ja nicht nur mein Koffer rum steht. Isa hat auch so viele Sachen. hihi Ich finde gar nix, aber man gewöhnt sich ja an alles. :) Wenigstens habe ich immer Gesellschaft und es wird nie langweilig.

Und kochen können die zwei auch super. hehe Ich schnibbele immer das Gemüse und sie machen dann den Rest.

In 3 Tagen fliegen Isa und ich auch schon nach Mayotte! Ich freue mich voll darauf!

Bis ganz bald, 
eure Michi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen