Montag, 12. August 2013

Auf dem Weg nach Lillafüred, Ungarn

Hallo ihr daheim Gebliebenen! :)

Ungarn ist schon ein Abenteuer, zumindestens wenn man so reist, wie wir es machen. Hihi

Erst werden wir aus unserem eigentlichen Hostel in ein anderes gebracht, weil der Vermieter Angst hatte seine langschlafenden Gäste zu wecken, zumindestens war das seine Erklärung. *lachlach*

Und heute Morgen sind wir bestimmt 10 km durch Budapest geirrt um zu dem Bahnhof zu gelangen. Puh, anstrengend!

Budapest ist allerdings eine wirklich schöne Stadt, die wir aber mit jeder Minute weiter hinter uns lassen, denn wir sind im Bus nach Eger und dann gleich auf der Weiterreise zu einem Campingplatz in Lillafüred. :)

Ich bin ja mal gespannt wie es in dem Dorf ist.

Hier einmal der Link zu dem Zeltplatz, auf dem wir später hoffentlich unser Zelt aufstellen werden.
http://www.lillacamp.hu/indexen.htm

Und noch ein Bild von der Ungarischen Steppe. :)

Viele Grüße und bis bald,
eure Michi + Phili <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen