Sonntag, 11. August 2013

Budapest, Ungarn

Hallo ihr Lieben!

Wir sind schon seit zwei Tagen in Budapest und hier ist es wirklich schön. :)

Nach der extrem stressigen Zugfahrt, waren wir so froh, endlich das Einfahrtsschild "Budapest-Keleti" zu sehen. In dem Zug gab es kaum Platz, er war total überfüllt, es war zu warm und stickig und wir konnten kaum schlafen. Aber wie meine Freundin Franzi gesagt hat, wäre es ja schade gewesen, wenn wir uns das Highlight schlafend entgehen lassen hätten. Hihi

Budapest ist wirklich, wirklich schön! :) Gestern waren wir auf dem Burgberg und haben uns das Schloss angeschaut, ganz viele tolle, alte Häuser und viele Statuen. Der Blick auf die Stadt war auch sehr schön.

Am Nachmittag sind wir zur Kettenbrücke gelaufen und an der Donau spazieren gegangen. :)
Mal schauen was der heutige Tag so bringt. Wir wollen auf den Gellertberg.
Ich bin schon gespannt.

Alles ist super, das Wetter ist traumhaft und das Hostel ist auch ganz okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen