Mittwoch, 11. September 2013

Dubrovnik, Kroatien

Wir sind in Kroatien!! :)

Wieder ein Land mehr auf meiner Liste der besuchten Länder. *freu*
So, Kroatien ... die Landschaft ist bezaubernd, Dubrovnik ist wunderschön und das Meer herrlich!! Aber die Preise ... was ist denn hier passiert?! Wir haben einen regelrechten Preisschock erlitten. Hihi
Dubrovnik gefällt uns aber richtig gut. Gestern waren wir im Old Town und bis auf das Tausende von Kreuzfahrtschiffreisenden zur gleichen Zeit ihre Besichtigung geplant hatten, war es wirklich schön. Auf meinen Bildern sieht man Leute, Leute, Leute. 

Als wir so durch die Gassen schlendern, entdecken wir den Best-Spot ever. Wir konnten durch die Stadtmauern durchgehen und hatten einen bezaubernden Blick auf das Meer. Wie toll! Hohe Wellen haben sich an das Kliff gedrückt und mit Phili auf das Meer zu schauen war super!
Heute waren wir den ganzen Tag am Mittelmeer. Juhu!! Die Wellen waren so hoch und wir sind lustig darin herum gesprungen. :)

Morgen nehmen wir die Fähre nach Rijeka und schippern 23 Stunden durch das Mittelmeer. Das wird schön. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen