Montag, 11. August 2014

Hochzeitstrip nach England

Hallo ihr Lieben!

Wir sind gerade in Berlin gelandet von unserem kurzen Hochzeitstrip. :)
Meine Freundin Jo aus England und ihr jetziger Ehemann haben sich nach 12 Jahren das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit fand auf einer mittelalterlichen Farm statt und wir konnten die komplette Hochzeitszeremonie miterleben. :)
Es war echt interessant welche gesetzlichen Bestimmungen verlesen wurden und wieviel das Hochzeitspaar nachsprechen musste.

Anschließend wurden ganz viele Fotos gemacht und gegessen.
Es war so lecker! Wir hatten als Vorspeise warmen Ziegenkäse, als Hauptgericht Pilzrisotto oder Lammkeule und als Nachspeise Apfelstrudel. Lecker! :D

21:00 mussten wir leider den Ort der Festlichkeiten verlassen, denn wir mussten das Mietauto am Flughafen abgeben.

Die Nacht am Flughafen war kurz, denn unser Flug ging schon um 6:00. So früh!

Die wenigen Tage, die wir dort verbracht haben, waren sehr ereignisreich.
Wir haben Oxford besichtigt und STONEHENGE! :) Das war amazing!

In ein paar Tagen fliegen wir dann schon wieder weg. In die Türkei! :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen