Samstag, 19. Dezember 2015

Auslandsstudium in La Serena

Hallo ihr Lieben!

Das Auslandssemester war eine der besten Entscheidungen, die ich im Jahr 2015 getroffen habe! Es war eine absolute Bereicherung für mich, besonders konnte ich mich persönlich weiter entwickeln. Ich habe so viele neue Erfahrungen gemacht, wundervolle Landschaften gesehen, unglaubliche Gastfreundschaft erlebt und ganz viele "Chilenismos" gelernt.

El Faro, La Serena
Es fällt mir wirklich schwer Chile hinter mir zu lassen. Die letzten Monate waren so gefüllt mit Spannung, Spaß, Abenteuer und einem Gefühl von unbeschreiblicher Lebensfreude!

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat mir das Uni-Leben letztendlich so gut gefallen. Die Lehrveranstaltungen waren interessant und ich habe so viel hinzu gelernt, im besonderen Sinne, die Welt mit anderen Augen zu betrachten.

Trampen
Das Auslandssemester war eine komplette Bereicherung. Ich kann es gar nicht glauben, wenn ich meine vielen Fotos anschaue, dass ich das alles 2015 gesehen und erlebt habe. Einfach unglaublich wunderschön!

Ich bin so froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und werde meine Zeit hier nie vergessen. Die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, sind unglaublich wertvoll!

Aber nun heißt es, weiter zu wandern, neue Wege zu gehen und weitere bereichernde Erfahrungen zu sammeln.


Ausflug mit der Uni


Seelöwen in Coquimbo

Valle del Elqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen