Montag, 4. Januar 2016

Weihnachtsferien in den USA

Hohoho ihr Lieben und ein frohes und glückliches 2016!
Phili und ich hatten wundervolle Weihnachten und einen erlebnissreichen Jahreswechsel. Wir haben in den letzten zwei Wochen die Ostküste der USA bereist und die Niagara Fälle von der kanadischen Seite betrachtet.
Jeder Tag war bezaubernd! Obwohl es leider auch hier nicht so kalt war, wie ich es mir für die winterliche Jahreszeit auf der Nordhalbkugel gewünscht hätte, kam trotzdem Weihnachts- und Winterstimmung auf. (Immerhin war es kälter als im Norte Chico von Chile. Hihi)
Wir haben wirklich viel gesehen. Die Niagarafälle waren super. Philadelphia und seine Geschichte interessant, Washington D.C. spannend und New York City atemberaubend.

Niagara Falls, Canada

Independence Hall, Philadelphia

At the White House in Washington D.C.

Statue of Liberty, New York City


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen